Service Telefon 040 607787070

Die viele Computerzeit fühlt sich viel besser an.

“...Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit mit der RollerMouse RED an meinem Steh-Sitz-Arbeitsplatz. Dazu habe ich die Contour Tischlehne angebracht und ich kann sagen, dass ich begeistert bin. Seit einigen Jahren leide ich unter allen möglichen orthopädischen Problemen und da ich sehr viel am Bildschirm arbeite, konnte ich immer genau feststellen, wann ich zu wenig Sport gemacht habe – nämlich an den Schmerzen.

Die Rollermouse entlastet durch das bewegliche Stehen, unterstützt von der Tischlehne, den Rücken, die Schultern und den Nacken. Sie verführt zu Bewegung und Veränderung und das ist richtig gut.

Bei einer früheren Version passierte mir, dass der Mouse-„Stab“ unwillkürlich und nicht steuerbar klickte, das hat mich damals von der Rollermouse abgebracht, weil ich das stressig fand. Durch die neue Konstruktion kann die Tastatur von der Höhe her so eingestellt werden, dass Arme und Hände in guter Position sind und solche Versehen nicht mehr passieren.

Durch diese neue RollerMouse werde ich zum Stehen und zur Bewegung animiert, ich habe mich schnell daran gewöhnt, zentriert vor dem Körper zu arbeiten und die Arme ganz ablegen zu können.

Vor Sport rettet mich das zwar nicht, aber die viele Computerzeit fühlt sich viel besser an....”

Sabine Heegner
Seminare,Beratung und Mediation

Kontakt

ERGOTRADING GmbH, seit 1987
Heisterfeld 11
25489 Haselau / Hamburg
www.ergotrading.com

Service Telefon:
040 607787070

Bitte kontakten Sie uns: mail@ergotrading.com
Gern vermitteln wir Sie an einen Händler in Ihrer Nähe.

Zufriedene Kunden

Rollermouse
© 2007-2018 by ERGOTRADING GmbH - Handelspartner für Ergonomieprodukte